Links überspringen

Helle 3 Zimmer , zwei Bäder, Balkon für Familien oder Kapitalanleger

349.000,00 

Helle 3 Zimmer , zwei Bäder, Balkon für Familien oder Kapitalanleger

Objektbeschreibung:
Die Dachgeschosswohnung liegt im zweiten Geschoss eines ansprechenden Achtparteienhauses, welche im Jahr 1991 erbaut wurde. Umgeben von gepflegten Häusern wurde diese Immobilie in massiver Bauweise errichtet. In zentraler Lage mit einem weitläufigen Ausblick bietet die Wohnung einen hohen Wert an Privatsphäre und vermittelt auf Anhieb ein gutes Wohngefühl. Über das Treppenhauses gelangt man in das zweite Obergeschoss, in dem sich die Wohnung befindet. Der schöne Wohn-Essbereich wurde mit Parkett ausgelegt, die Eingangsdiele, beide Bäder und die Küche wurden mit Fliesen belegt. In den beiden Schlafzimmern liegt Teppichboden Die großen, zweifach verglasten Fensteranlagen sowie die Dachflächenfenster sorgen für Helligkeit in den Räumen. Der nach Südosten ausgerichtete große Balkon bietet zusätzlichen Komfort und Ruhe. Beide Bäder sind raumhoch gefliest. Die Einbauküche mit Elektrogeräten ist im Kaufpreis enthalten. Ein zur Wohnung gehörender Kellerraum sorgt für genügend Abstellfläche. Fahrräder können sie im Keller unterstellen. Ebenso gehört ein über der Wohnung gelegener Spitzboden zur Wohnung. Die Immobilie punktet durch die gute Raumaufteilung und ihre ruhige Lage.
Ausstattung:
Die schöne Dreizimmerwohnung ist mittels des Treppenhauses gut zu erreichen. Die Etagenwohnung bietet eine schöne und durchdachte Raumaufteilung, welche durch die beiden Bäder betont wird.
– Separates Duschbad
– Wannenbad
– Balkon
– Einbauküche
– Kellerraum
– Spitzboden über der
Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Die Wohnung wird mittels einer Gasetagenheizung beheizt. Kabelfernsehen und Internet sind ebenso vorhanden. Eine Fachfirma kümmert sich um die Treppenhausreinigung. Die Gartenpflege wird von einem Miteigentümer übernommen. Die Wohnung ist seit dem 15.06.2018 derzeit für 920 € kalt vermietet. Das aktuelle Hausgeld beträgt 226,- €.
Die Immobilie im Baumschulenweg befindet sich nur etwa 10 Minuten vom Poller Zentrum mit seinem vielfältigen Angebot an Läden und Gastronomien entfernt.
Die Poller Rheinwiesen mit ihrem hohen Erholungswert sind gut zu erreichen.
Hier können sie Spazierengehen, Radfahren, Laufen und auf den Wiesen Grillen und Picknicken.
Ebenso sind Schulen, Ärzten und sonstigen Einrichtungen fußläufig gut zu erreichen.
Zwei Autobahnanschlüsse, Busverbindungen sowie die in der Nähe liegenden Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf tragen zu einer guten regionalen und überregionalen Verkehrsanbindung bei. Über die Siegburgerstrasse erreicht man mit dem Auto schnell die Kölner City (ca. 5,5 km) sowie mit der Stadtbahnlinie 7 in ca. 15 Minuten die Kölner Innenstadt. Der Stadtteil Poll ist von Freiflächen und Waldzonen umgeben und hat somit einen hohen Wohn und Freizeitwert.

Details

Preis : 349.000,00 
Provision : 4,64 % inkl. Mwst
Art der Immobilie : Wohnung
Zweck : Zu Verkaufen
Status : Verfügbar
Wohnfläche : 81 m2
Adresse : Baumschulenweg 18, 51105 Köln
PLZ : 51105
Stadt : Köln

Interne Struktur

Schlafzimmer : 2
Badezimmer : 2
Zimmer : 3

Ausstattung

Separates Duschbad
Wannenbad
Einbauküche
Kellerraum
Spitzboden
Dachgeschoßwohnung
Büro

Auf der Karte anzeigen

Thomas Spenrath

7 Immobilien
Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meinen Namen, meine E-Mail und mein Telefon erfasst.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer